Neueste Beiträge
 

Heute mal so richtig swingen und Vögeln – besuchen

und Adrenalin durch die Adern jagen...

Heute mal so richtig swingen und Vögeln – besuchen

Beim swingen ist natürlich die Vorbereitung wichtig und die Sicherheit. Deshalb kümmern sich zuerst ein paar junge, starke Männer um die Dame bis diese gut vorbereitet ist und bereit ist zu swingen.

Dann muss sie sich gut festhalten bevor sie von den jungen Männern über den Abgrund gestossen wird. Danach geht es hin & her und das Adrenalin fliesst durch die Adern. Ich wollte eigentlich ein wenig mit einer Schere Witze machen aber das fand niemand so richtig lustig. Auch der Hinweis, dass das Seil sich langsam von der Palme löst, fand keiner lustig.

Kai, wieso willst du nicht einmal swingen? Ist nicht gefährlich und macht richtig Spaß!

Und wer soll dann denn die schönen Bilder und Videos machen? Das hatten die Jungs wohl nicht so recht bedacht. Daher musste ich auf das Vergnügen verzichten – auch wenn mir das jedes Jahr auf’s Neue leid tut!

Nachdem genug geschaukelt wurde, lud uns mein Freund Latenk CapucChino noch zur Verkostung ein. Mit frischen Früchten vom Baum (Passionsfrucht und Guava) und natürlich 2 Tassen Luwak Kaffee. War eine gute Führung durch die „Plantage“ und eine überaus nette Bedienung.

Nach 2 Luwak Kaffee war ich bereit für das Shopping Abenteuer in Ubud...

Shopping in Ubud

... besser man lässt die Kreditkarten gleich im Hotelsafe...

Ubud hat sich gegenüber 2018 nicht viel verändert. Ok, der Verkehr ist noch schlimmer und das Chaos noch größer und die Zahl der Urlauber noch höher aber sonst, alles beim Alten.

Ein Paradies für Beate Uhse Freunde. Holzpimmel in jeder Form und Farbe. Sogar bunte und welche aus Aluminium. Neu (oder es ist mir bisher nicht aufgefallen) sind die geschnitzten Positionen aus dem Kamasutra…

Also nachdem unsere Taschen gefüllt waren und mein Geldbeutel geleert, hatten wir uns ein gutes Mittagessen im OOPS! verdient. War sehr lecker und die dort erhältlichen Säfte sind wirklich 100% Saft!

Ich bin wirklich gut zu Vögeln..

aber auch zu Katzen und Hunden...

Als besondere Überraschung habe ich den Besuch im Bali Bird Park geplant. Als ich den Eintrittspreis gesehen habe, ist mir fast die Kinnlade runter gefallen. 25€ pro Person. Dafür kann ich fast 4x Essen gehen. Da ich aber das funkeln in den Augen meiner Freundin gesehen habe, konnte ich keinen Rückzieher mehr machen. Also Augen zu, Kreditkarte raus und schlucken.

Ich sollte nicht enttäuscht werden (obwohl ich noch immer 25€ / Person für zuviel halte). Hier ein paar Bilder von den Federviechern.

Ein Federviech aus Papua Neuguinea hatte Gefallen an mir gefunden und ich an ihm. Bis… ja, bis er biss! Das elendige Drecksviech hat mich voll in den Finger gezwickt. Nicht nur 1x sondern wiederholt. Das war dann das Ende unserer Beziehung!