Neueste Beiträge
 

Spielen wir eine Runde Tetris

.. oder wie soll das alles in den Kofferraum passen???

Spielen wir eine Runde Tetris

Wer hatte gesagt, im Cabrio gibts keinen Kofferraum?

Mit etwas Geschick kann man bequem 2 große Koffer, 1 Kameratasche und einen Rucksack in den Kofferraum packen.

Veszprém, Ungarn – 4 Uhr.
Der doofe Wecker hat uns aus dem Bett gehauen. Nach der schlaflosen Nacht am Mittwoch konnten wir endlich mal schlafen. Mittwoch früh wurde die Tochter meiner Freundin noch ins Krankenhaus eingeliefert und muss auch dort 2 Tage bleiben, dass war schon eine kleine Aufregung.

5 Uhr Start – Pünktlich (wie man mich kennt) standen wir vor dem Auto und nun begann das Tetris Spiel. Würden 2 Koffer und der Rest in meinen Kofferraum passen? Natürlich hatte ich das schon mal mit leeren Koffern geprobt und war zuversichtlich. Passte auch alles wie Topf auf Deckel und wir konnten in aller Ruhe Richtung Budapest aufbrechen.
Der wunderschöne Sonnenaufgang war sehr schön und dank leerer Autobahn waren wir auch schnell in Budapest.

6:45 Uhr – Checkin. Flug QR201 wird uns die erste Strecke nach Doha, Qatar bringen. In Qatar werden wir uns sportlich betätigen (Nein, nichts erotisches!). Wir werden rennen, denn wir haben nur 50 Minuten Umsteigezeit.

Soweit die erste Phase der Reise.