Neueste Beiträge
 

Fast wären wir falsch geflogen…

.. aber wir sind doch noch auf Bali angekommen...

Fast wären wir falsch geflogen…

Ich will ans Meer und nicht in die Berge...

Der Pilot wäre doch fast am Schwarzen Meer falsch abgebogen...

Ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen. Schnee… Soweit das Auge reicht. Ich hatte aber Bali gebucht und wollte auch meine neuen FlipFlops und die Badehose nicht im Schnee testen. Dabei wäre ich ja zum Mädchen geworden 🙁

Aber der Pilot hat dann doch den richtigen Weg gefunden und nach einem 50 minütigen Aufenthalt in Doha (ich war verblüfft, der Airport war fast menschenleer) ging es weiter nach Bali – OHNE JEGLICHE TURBULENZEN!

Hier auf Bal ist mal wieder halb China zu Gast und auch vor uns in der Reihe vor dem Immigrations-Schalter. Also, 1 Stunde bis wir durch den Zoll waren.

Dann der Schreck… an meinem Koffer hing der Zoll-soll-prüfen Anhänger und ich weiss, dass ich im Koffer 1.5l Schnaps hatte… Ich war aber schlau und hatte die Flaschen auf jeweils 0.5l umetikettiert… Und… es gab keine Beanstandungen.

Die Abholung durch einen Fahrer der Villa Anjing klappte wie immer einwandfrei. Nach 15 Minuten Fahrt kamen wir gut gekühlt an und es gab natürlich einen Welcome-Drink und ein warmes „WELCOME HOME Mr. KAI

Nur, weil es schon wieder ein paar Fragen gab, ob ich nun alleine hier bin oder nicht.
Ich habe extra ein Foto meiner Freundin gemacht, als sie ein Kamel gestreichelt hat (Kamel links im Bild)

P.S. Bitte nichts Böses über mich denken. Sie war mit dem Scherz oben einverstanden!

Von diesem riesigen Bildschirm mit den laufenden Menschen bin ich immer wiedetr fasziniert. Jedesmal stehe ich dort 5 Minuten und schaue zu…

Passend nach einem 16 Stunden Flug.

Bali Copi (balinesischer Kaffee) und frischer Ananas-Saft

Leider gab es auch eine sehr traurige Nachricht bei unserer Ankunft.

Mein „Lieblings“-Hund Poppy ist tot.