Neueste Beiträge
 

50 Tage bis zur nächsten Reise

Die Insel ruft - ich komme :)

50 Tage bis zur nächsten Reise

Bali - ich komme!

Wie jedes Jahr wieder startet der Countdown zum Frühjahrsurlaub auf Bali. Natürlich bin ich gespannt wie es meinen Plumerias geht und wie sich die Insel seit meinem letzten Besuch verändert hat.

Am 3. Mai ist wieder eine Reise nach Bali geplant. Diesmal dank eines guten Angebotes von Qatar Airlines, mit nur 1x umsteigen in Doha. Und mit 16 Flugstunden ab Budapest auch eine sehr schnelle Anreise.

Ich bin gespannt, was sich seit Oktober 2018 so alles geändert hat. In 2018 gab es schon einige bauliche Veränderungen in Nusa Dua von denen nicht alle unbedingt sinnvoll erschienen (Ampelkreuzung am Kreisverkehr kurz vor dem Gate in die sichere Zone)

Auch bin ich gespannt auf die Flora & Fauna. Wie jedes Jahr wieder werde ich natürlich über meine gepflanzten Plumerias in der Villa Anjing berichten.

Ich kann das Schweinchen förmlich schon riechen..

Dieses Jahr wird die Reise im Mai eine private Reise sein. Nur meine Freundin und ich werden Bali besuchen. Im Oktober wird aber wie jedes Jahr eine Gruppenreise auf diese herrliche Insel starten. Anfragen nehme ich gerne jetzt schon entgegen, obwohl ich noch keine Preise fest zusagen kann.