Neueste Beiträge
 

Es ist Plumeria Zeit

und das ist eine schöne Zeit!

Es ist Plumeria Zeit

Zum 2. Mal in 2 Wochen war ich heute mit 3 der Damen in den Frangipani Gardens in Denpasar. 2 von den Mädels sind erklärte Plumeria Freaks und waren richtig begeistert. Lonni C.¹ und ich waren schon lang durch, als die beiden noch nicht mal die Hälfte geschafft hatten. Ich denke an dieser Location entstanden heute mindestens 1000 Fotos wenn nicht noch mehr.

Ein paar Samenschoten haben wohl auch den Weg in so manche Tasche gefunden. Stecklinge können hier nur käuflich erworben werden. Allerdings gibt es keine Taschenkontrolle mehr. Man könnte also schon den einen oder anderen Steckling schmuggeln…

Im Anschluß gabs dann noch leckeren Erdbeer-Juice aus frisch gepressten Erdbeeren. Ich musste davon leider 3 Stück trinken, weil er mit 1.20€ pro 500ml richtig günstig war. Die Mädels hatten das gleiche aber mit Milch gemixt. Das hätte mich aus der Kurve geworfen.

Wer in der Nähe von Denpasar Urlaub macht, sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen und mindestens 2 Stunden in den Frangipani Gardens einplanen.