Neueste Beiträge
 

Immer diese Ökos…

dann geht doch zu Netto....

Immer diese Ökos…

8 Tage. Genau 8 Tage habe ich es geschafft dem weiblichen Teil der Crew ein Geheimnis Balis vorzuenthalten. Gestern machte ich aber einen riesigen Fehler, indem ich den Mädels + Herrn Donnerstag erlaubte getrennt von mir einen Tagesausflug nach Kuta zu machen.

Ich hatte dafür im Gegenzug einen ruhigen Tag mit Lonni C.¹, die sich noch vom schweinischen Abend erholen wollte.

Sie war so nett und behandelte alle meine Leiden (ich habe da wohl überall Baustellen) und im Gegenzug versprach ich ihr ein leckeres Mittag im Mai Mai und einen Nachmittag am Strand. Aber es kam anders… 10:30 Uhr kam der erste Regen der die baldige Regenzeit ankündigte. Also was machten wir?

Moment, der Blog ist ja auch für Minderjährige, also überspringen wir ein paar Höhepunkte und erzählen weiter, dass wir leckeres Essen im Mai Mai hatten und dann gemütlich zu einem der 5 Sterne Hotels liefen um dort ein wenig am Strand zu liegen. Pech!


10 Meter vor dem Strand wurde der Regen so stark, als würde jemand da oben Wassereimer auskippen. Wir flüchteten uns in einen Strandbungalow und warteten ca. 1 Stunde und wurden dabei nass und nässer.

Nach 1 Stunde stand sogar die Matratze unter Wasser und unsere Hinterteile waren feucht (nein, naß!). Überall sprangen fette Frösche durch die Landschaft. Horror pur!

Zum Glück kam ein Hotelangestellter vorbei und gab uns (freiwillig, ich gestehe ihn nicht erpresst zu haben) seinen Schirm. Damit konnten wir flüchten und dann endlich einen leckeren Kaffee trinken. Und der WAR LECKER! und teuer…


Zurück im Hotel war dann klar – Deine spaßige Zeit ist vorbei Meyer! Die Mädels haben „SIE“ entdeckt. Holzpenisse, überall und in jeder Größe zu haben. Die Dinger waren das Thema des Abends und ich war abgeschrieben. Ich hörte nur noch Aussagen wie:

Die sind echt Richtig fett und sogar Hochglanzpoliert. Und sogar welche für die Handtasche gab es. Quasi Reisepimmel. Und die großen fetten schwarzen erst... Und die sind auch 100% biologisch abbaubar. Die kann man auf den Kompost werfen wenn man mal die Schnauze (oder was anderes) voll hat...


Und dazu schallendes Gelächter und die wie immer folgende Auswertung, dass Größe wohl doch Technik schlagen soll…

Ich ergab mich dem Alkohol. Cola + Rum, Palinka, Bier, und Malibu…

Spät in der Nacht konnte ich sogar den Einkaufszettel einer der Mädels heimlich fotografieren. Ich denke die Tropfen sind schon die Vorfreude auf die Einkaufstour…

Ich glaube es einfach nicht. Ich stehe nun nur noch auf dem Abstellgleis. Die werden schon merken welchen Fehler die damit machen…. Auch wenn sie mir Frühstück machen müssen, besser als totes Holz bin ich allemal.

¹Name mal wieder verändert