Neueste Beiträge
 

Wenn sich die Elite trifft

wird hart gekämpft und keine Badehose bleibt trocken

Wenn sich die Elite trifft

Welt -> Asien -> Indonesien -> Bali -> Nusa Dua -> Villa Anjing – 5 Uhr

Pünktlich mit dem Erwachen des Hahnes um 5 Uhr wird es unruhig in der Anlage. Die Elite der deutschen Schwimmsportler (aus dem Hobbybereich) bereitet sich für eine große Herausforderung vor. Wanni T.¹ und Herr Donnerstag wollen um 5:30 Uhr gemeinsam über alle Schatten springen und mindestens 400m im Pool schwimmen (also 10x hin und 10x zurück).

Als unabhängiger Wertungsrichter hatte ich mich eingebracht und die ersten 8 Bahnen mit geschwommen. Nachdem ich dann aber schon mit knapp 1 Bahn Vorsprung wegen Schulterproblemen (Ingo ist Schuld) aufgeben musste, blieb ich dennoch am Beckenrand um das Geschehen zu verfolgen.

Wanni T.¹ brachte Herrn Donnerstag an seine Leistungsgrenze und gemeinsam schwammen die beiden fast 600m statt den besprochenen 400m. Nachdem der Wettkampf sowieso entschieden war, kümmerte ich mich um die aufgehende Sonne. Ich denke das Foto ist eigentlich ganz schön geworden.

Sonnenaufgang auf Bali

22135741_481483532229623_2120857040383724013_o

Jetzt wird es Zeit für Kaffee (Bali Copi natürlich), Früchte und paar Pfannkuchen. Denn mit leeren Magen auf dem Schnellboot wird langweilig. Wir wollen schließlich auch Würfel husten und nicht nur Soße.