Neueste Beiträge
 

Ein Tag mit Horny und Ingo

oder "wie füllt man einen Pool?"

Ein Tag mit Horny und Ingo

Der erste Tag an dem unser diesjähriges Team fast vollzählig war, startete mit der „Inbetriebnahme“ von Horny (dem Einhorn) und Ingo (dem Flamingo)

Problem #1 war die beiden Viecher erst mal durch alle Türen unbeschädigt zum Pool zu transportieren was dann auch gelang. Beide machen sich im Pool richtig gut und wir begann mit der Erforschung wie man wohl ideal auf beide Figuren – mit einer guten Figur – drauf kommt.

Die Angestellten der Villa, die uns von oben zuschauten, hatten alle Tränen in den Augen. Nach einer gewissen Zeit hatte ich das auch, da ich etwas doof vom Flamingo fiel und mit der Schulter genau auf dem Poolrand. Das waren höllische Schmerzen die gestern den ganzen Tag meinen Arm und meine Flexibilität beeinflussten. Heute gehts dann, aber es ist noch gut spürbar.


Zu Mittag buchten wir uns eine Massage für 2 Personen.
Sabel I¹ und ich wählten eine traditionelle balinesische Massage (sie weich, weil Mädchen, ich hart, weil Mann). Die beiden Damen vom Fach waren kräftig gebaut waren gut gelaunt und hatten Muskeln. Ich hatte dann wohl doch die falsche gewählt, weil sie mit ihrer Hand immer in Regionen rutschte die eigentlich nur für spezielle Leute gedacht sind. War etwas komisch. Höchstwahrscheinlich wollte sie aber nur mal meinen schönen Körper von oben bis unten komplett abtasten..

Der Nachmittag verlief dann ruhig mit viel Relax, viel Pina Colada, Cola+Rum und Wasser. Wir haben schließlich 4l Rum die wir in 2 Wochen vernichten müssen. Also sorry, wir müssen um 11 Uhr schon anfangen, auch wenn Wanni T.¹ und Sabel I.¹ das so nicht verstehen. Vor Wut hat dann Wanni T.¹ noch ihr Glas am Pool zerstört. Sie wollte wohl so früh noch keinen Alkohol.


Für den Nachmittag wurde beschlossen „Sonnenuntergang am Geger Beach„. Also brachte uns ein Fahrer der Villa um 17 Uhr zu Geger Beach. Superschöner, riesiger Sandstrand mit recht wenigen Leuten vor Ort. Hier genossen wir den Sonnenuntergang und marschierten dann von dort den Nusa Dua Strand entlang bis zum Laguna Beach & Spa Hotel, welches wir durchquerten (ich kenne mich hier ja richtig gut aus) und noch die Firedance-Show ein wenig bestaunten. Nachdem nun alle nach ESSEN ESSEN ESSEN riefen, mussten wir dann doch die Bali Collection ansteuern. Diesmal nicht Mai Mai sondern ich überliess einfach die Wahl des Restaurants meinen Mitreisenden. Sie haben sich aber gut entschieden.

Aroma 1“ wurde gewählt und Edy war unser Kellner. Das Essen war richtig gut, der Service richtig Klasse, nur der Live-Sänger (wir durften uns 3 Songs auswählen) hatte bei „In The Ghetto vom Elf-Vis“ bzw. „Nothing but Tante Else Matters von Metall“ bzw. „Schriller von Michael Jackson“ versagt. Er kannte keins. Irgendwann brachte er uns aber eine Liste seiner Songs die er spielen kann. So hatten wir dann… (habe ich jetzt ganz vergessen) gewählt und uns vom kostenlosen Shuttle nach Hause fahren lassen.

Mit den Mädels Wanni T.¹ und Sabel I.¹  haben wir dann den Abend mit ein Paar Cocktails ausklingen lassen.

¹Namen von der Redaktion bis zur Unkenntlichkeit geändert