Neueste Beiträge
 

Sonne, Sand und Ozean

so lässt es sich aushalten

Sonne, Sand und Ozean

1 ganzer Strand stand heute auf dem Plan für mich und noch jemanden. 9:30 Uhr Transfer zum „Laguna Beach Luxury Collection“ Hotel mit dem besten Fahrer den unsere Villa zu bieten hat. Er fuhr 2x in die falsche Richtung. Ich musste ihm dann (als Tourist) erklären wo sich das Hotel genau befindet.

Im Hotel wie immer herzliche Atmosphäre und 2 der Angestellten erinnerten sich an mich. Ergebnis: 2 gratis Wasser für Stammgäste.

Der Strand war sauber, das Wasser angenehm warm und 2 Liegen waren wie für uns reserviert. Ausgestattet mit Hotel eigenen Handtüchern, war die Besetzung der Liegen auch kein Akt.

Später gab es noch zwei leckere „Berry-Infusion“ Cocktails für 22€ (für mich als Stammgast und Starwood-Member dann nur für 17€ + 1l gratis Wasser). So lässt es sich dann schon leben.

Heimreise mit Zwischenstopp an Hardys Supermarkt, weil Herr Donnerstag und die Damen kochen wollten. Dazu dann aber in einer gesonderten Ausgabe mit dem Namen Sebastians Kochstunde.