Neueste Beiträge
 

Blödsinn am Pool und ein wunderschöner Abend

...so funktioniert ein perfekter Tag

Blödsinn am Pool und ein wunderschöner Abend

Spaß am Pool

Was passiert, wenn sich jemand in die Zeitlupenfunktion seines Telefons verliebt?

Genau das passiert. Es gibt noch ein drittes Video, welches ich aber aus Designgründen hier nicht eingebettet habe. Wer möchte, kann sich auch noch von mir erschrecken lassen. Einfach mal hier schauen 😀

Sonst gab es heute Vormittag nicht viel zu berichten. Wobei… ich hatte einen Zitronen-Juice bestellt und bekam versehentlich Limette. Der war noch 100 Mal besser. Ab sofort nur noch die grüne Version.

Ein Mann soll doch Bäume pflanzen...

Bei meinen Spaziergängen hatte ich einen knapp 2.20m langen Frangipani Ableger einer Bali Hai Gold entdeckt. Natürlich musste der mit uns mitkommen. Da mein Koffer keine 2.20m groß ist, blieb nur eine Zerstückelung oder die Pflanzung eines neuen Baumes auf dem Gelände der Villa Anjing. Da der Gärtner ziemlich viel beschnitten hat, kann ein Baum mehr nicht schaden.

Also bat ich die netten Gärtnerinnen um Hilfe und gemeinsam pflanzten wir das neue Bäumchen ein. Sie steht nun direkt vor Bungalow #6 an einem sehr schönen Platz.

Fisch essen im Sonnenuntergang

Frischen Fisch am Strand von Jimbaran im Sonnenuntergang genießen. Ein super Erlebnis!

Jimbaran ist bekannt für seine weiten Sandstrände und dem wunderschönen Sonnenuntergang (halb China kennt diesen Ort auch schon).

Hier waren wir heute Abend um einen frischen Fisch (Red Snapper, 960g schwer) zu essen. Er wurde frisch für uns auf dem Grill zubereitet und mit einer würzigen Soße mariniert. Dazu gab es noch 4 verschiedene Soßen, Reis und Grünzeug. Als Nachspeise dann frische Melone.

Wer hier in der Gegend Urlaub macht, dem kann ich einen solchen Abend nur wärmstens empfehlen!

Restaurant: New Brendesa

Mein ungebrochener Charme...

zeigt sich auch hier...

Plötzlich kam eine junge Russin und zog sich vor meiner Nase das Höschen runter.
Ich wusste doch, dass meine Anziehungskraft auf Frauen ungebrochen ist.

Aber halt nein… Iwan kam auch noch… So ein Mist aber auch 🙁

Was die dort am Strand machten, überlasse ich eurer Fantasie. Die Bilder habe ich halt zufällig geschossen und die sind schon ziemlich zweideutig.