Neueste Beiträge
 

Wenn es Abend wird auf Bali

Sollte man was essen oder den Abend gut ausklingen lassen.

Wenn es Abend wird auf Bali

Auch auf Bali geht ein Tag irgendwann zu Ende. Es wird sogar (wenn mein Gefühl nicht täuscht) recht früh (19 Uhr) dunkel und dann auch gleich richtig.

Nach dem Stress gestern Abend mit dem Laptop welcher nicht mehr so richtig wollte (vielleicht brauchte er auch Urlaub?!) genoß ich den Tag mit einer Massage und danach ein bisschen Sonnenbrand und Erdbeersaft aus der Plastikflasche.

Ach übrigens, ich habe euch mal ein 180° Panorama von dem Pool erstellt.



Ich hatte mich den ganzen Tag auf den Abend im Mai Mai gefreut, da mir der Chef gestern frisch gepressten Erdbeersaft versprochen hatte. Leider gab es keine Erdbeeren auf dem Großmarkt und somit mußte ich mich mit Mangosaft zufrieden stellen.

Dafür hatte ich heute mal Lust auf eine leckere Tomatensuppe mit Basilikum und einem Roten-Thai-Curry (Medium Spicy). Beides war lecker und dazu dann noch einen Orangensaft. 16€ für das Ganze ist dann wirklich nicht zuviel bezahlt.

Dann nach dem kostenlosen Transfer zurück in die Villa habe ich euch noch ein paar schöne Fotos gemacht.