image
Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque. Perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusa.
Neueste Beiträge
 

Und sie wachsen….

und blühen hoffentlich in 2018

Und sie wachsen….

Wer sich an meinen Beitrag erinnert, in dem ich darüber berichtet hatte, dass ich 3 Plumeria (Frangipani) Stecklinge mit nach Bali genommen habe und diese in der Villa Anjing vom Gärtner professionell eingepflanzt wurden.

Jetzt nach einem Monat kam der erste Fotobericht wie es den Pflanzen aktuell geht.

Hier sind die aktuellen Fotos der 3 Frangipanis. Wie man sieht geht es ihnen richtig gut. Die „TannIsa“ und die „Hungarian Sunset“ haben schon richtig viele Blätter und ich hoffe dieser Trend setzt sich fort, da auf Bali nun auch die Regenzeit begonnen hat und die 3 dann richtig mit Wasser und Wärme versorgt werden.