Neueste Beiträge
 

Tukad Cepung Waterfall, Bangli – Traumhaft!

Tukad Cepung Waterfall, Bangli – Traumhaft!

Nach unserem Besuch in den Frangipani Gardens, wir fuhren weiter zum Tukad Cepung Waterfall in Bangli. Nach der Entrichtung eines minimalen Eintritts von 0.70€ pro Person begann der Abstieg durch den Dschungel zum Wasserfall. Wunderbare Natur, riesige Bananenstauden, Palmen und andere Pflanzen säumten den Weg nach unten.

Die Treppen sind etwas riesig geworden. Man(n) (Frau auch) braucht schon lange Beine für diese Treppen. Aber der Weg ist schließlich das Ziel und das Ziel war einfach ein Traum.


Zwischen Meterhohen Felsen befindet sich der Wasserfall. Absolut Traumhaft! Man läuft direkt durch das frische, glasklare Wasser zu dem Wasserfall und bekommt dabei schon leichten Regen von oben durch das Spritzwasser.

Hier sollte man ein wenig verweilen und schwimmen.