Neueste Beiträge
 

Shit happens….

oder "Pass auf was du isst!"

Shit happens….

Auch wenn man(n) denkt man hätte einen Magen wie ein Pferd… Das entsprechend kürzer gekochte Hühnchen oder der Fisch der schon fast wieder von selber schwimmen kann, kann einem ganz böse auf den Magen schlagen.

Lasst uns doch heute Abend gemeinsam Essen gehen und danach einkaufen und dann den Abend mit einem Bier oder Cocktail abschließen

so lautete der Vorschlag der Crew. Gesagt getan, Essen fassen. Kostenlose Abholung durch unser (also meins) Lieblingsrestaurant beantragt und pünktlich 19 Uhr kam der Fahrer. Die Auswahl der Speisen war bunt gemischt. Vom Red Curry bis zum toten Fisch war alles dabei.

Nur einer (Name wird hier wg. Wahrung der Privatspähre nicht erwähnt) hatte wohl einen Fehlgriff getan und konnte die anschließende Shoppingtour nicht genießen sondern rannte eher alle paar Minuten davon mir zusammengekniffenen Arschbacken. Vielleicht hatte er auf der Karte eine Speise aus der Rubrik „Reinigung“ gewählt. Wegen der Scheisserei mussten wir auch noch 5 Minuten länger auf unser Taxi zurück in die Anlage warten.

Dort angekommen wurde der Magen dann aber schnell mit Bier desinfiziert und alles war gut — bzw. habe ich diese Person heute früh noch nicht gesehen. Sollte er leicht grün bis bläulich erscheinen, wird wohl mal ein Doktor zu Rate gezogen werden müssen.

[NACHTRAG]
Die betroffene Person ist wohlauf und fühlt sich gut.