Neueste Beiträge
 

Nach Bali ist immer vor Bali

Horny ich werde dich 2018 wiederbeleben

Nach Bali ist immer vor Bali

und genau unter diesem Vorsatz sollte meine Abreise heute stehen, die mir schwerer fiel als alle meine bisherigen von dieser Insel.

Bis auf Sabel I¹, Wanni T.¹ und Lonni C.¹ ist nun niemand mehr in der Villa. Witzigerweise (ich fliege Bali – Kuala Lumpur – Doha) werde ich Lonni C.¹ in Doha treffen. Ich lande genau 20 Minuten vor ihr (wenn niemand von uns beiden Verspätung hat). Schauen wir mal wie sie schauen wird, denn sie weiss es nicht, dass wir fast zur gleichen Zeit am gleichen Airport sind. Schliesslich bin ich 5 Stunden vor ihr in Bali gestartet.

Die Pläne für Bali 2018 sind aber schon gemacht – wenn nichts dazwischen kommt (Arbeit, Gesundheit etc.) dann bin ich im Mai 2018 wieder auf dieser traumhaften Insel. Diesmal das erste Mal zum Ende der Regenzeit. Ich bin jetzt schon gespannt wie grün da alles sein wird.

Ich möchte hier nochmal dem Team der Villa Anjing ein dickes Lob aussprechen für die Arbeit die dort täglich geleistet wird und für die immer vorhandene Freundlichkeit und den Nachmittags-Kaffee den wir nie zahlen mußten.

Unser Schwimmfreund Horny mußte leider sterben bzw. wurde er erstmal eingelagert. In einem grausamen Akt haben wir ihm die Luft genommen. Mit viel Glück überlebt er zusammengefaltet bis 2018 und ich kann ihn dann reanimieren wenn ich Lust habe.
Es war schon ein trauriger Anblick als er langsam in sich zusammensank und schlussendlich als leere Plastikhülle am Poolrand lag.

¹Namen geändert (wie immer)