Neueste Beiträge
 

Frangipani Gardens Denpasar, SO! muss ein Urlaub beginnen!

Frangipani Gardens Denpasar, SO! muss ein Urlaub beginnen!

Heidi und Ihre Freundin haben mich eingeladen anlässlich ihres Abschiedes von Bali (sie fliegen morgen) eine Tour mit ihnen zu machen. Diese Tour (ging nur wegen mir) zu den Frangipani Gardens nach Denpasar. Ein absoluter Traum für alle Plumeria / Frangipani Fans. Bei schönstem Wetter haben wir die Gärten besucht, viele Fotos gemacht und den ersten Erdbeersaft getrunken.




Ein paar Samenkapseln haben den Weg in unsere Taschen gefunden und viele wunderbare Düfte, Formen und Farben. Der Höhepunkt dürfte aber ein Video sein, welches Heidi, ihre Freundin Ingrid und Eka extra für mich einstudiert haben.

Es ist einfach nur rührend, was die 3 sich da extra für mich ausgedacht haben. DANKE DANKE DANKE