Neueste Beiträge
 

Einfach verwöhnen lassen…

... natürlich von netten Mädels...

Einfach verwöhnen lassen…

Wenn man(n) (Frau natürlich auch) schon mal Urlaub macht, sollte man natürlich verwöhnt werden. Da ich niemand mitgebracht hat der mich hier verwöhnen kann, kümmern sich die 5 netten Damen vom Personal um mein persönliches Wohlergehen. Allzeit bereit falls ich mal Durst haben sollte oder wenn ich einen leckeren Wassermelonen-Juice möchte der so wunderbar nach Kühlschrank schmeckt (ist doch egal) oder wie heute auch: Entweder Bami Goreng oder Nasi Goreng zusammen mit einem Früchteteller und einem Drachenfrucht – Mango – Schlangenhautfrucht – Melone Mix. War sehr lecker und vor allem die Farbe ist einfach top.

Das Essen kann man auch nur empfehlen. Schmeckt und macht satt.

Jetzt darf ich aber erstmal eine halbe Stunde nicht in den Pool. Habe ich damals gelernt als ich das Seepferdchen Abzeichen in Platin gemacht hatte.

Also darf ich jetzt brav hier meinen Mist vom Stapel lassen.