image
Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque. Perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusa.
Neueste Beiträge
 

Die Wampe muß weg

auch wenn es arschkalt ist

Die Wampe muß weg

Diese Aussage hörte ich diesen Sommer schon von der Familie meines Chefs. Beide Damen meinte immer

Kai, du bist fett. Deine Wampe muß weg. Für dich wären 76kg ideal.

Ich brachte damals 86kg auf die Waage. Also galt es als Ziel und als unsere interne Wette, dass ich bis Bali (also 1. Oktober 2017) nur noch 76kg wiegen darf. Diese kleine Hürde konnte ich problemlos lösen. Beim Antritt meiner Reise sagte die Waage 75.2kg. Wette gewonnen, Ziel erreicht.

Jetzt hörte ich doch auf Bali von einer sehr netten Mitreisenden genau diese Aussage erneut.

Kai, die Wampe muss aber wieder weg!

Ok, also 7 Tage nach meinem Rückflug erstmal gewogen und siehe da… 77.4kg. Also nicht so tragisch. Heute beschloß ich dann eine kleine Tour mit dem Rad zu machen. Auch wenn das Wetter eher ‚bescheiden‘ ist. 8°C und manchmal leichter Nieselregen.
Also rauf auf’s Rad und 23kg Tour über Köröshegy, Szantod und Balatonföldvár entlang am Balaton dann wieder nach Hause. Es war alles andere als warm und ich war froh, dass ich mir eine Jacke und eine lange Hose angezogen hatte.


Nach rund 1h11m bin ich nun wieder zu Hause und sicher habe ich ein paar Gramm verloren.

Herbstimpressionen bei dem Wetter eher keine. Verkehr um diese Jahreszeit am Balaton auch quasi nicht messbar. Ich werde mich jetzt unter die warme Dusche stellen und danach… Danach schaue ich mir wohl Urlaubsfotos an oder den einen oder anderen Film.