Neueste Beiträge
 

Das Team ist komplett!

7 + 1/2 erobern nun Bali

Das Team ist komplett!

Nachdem heute die letzten  2 Abholungen auf dem Programm standen die beide quasi (für balinesische Verhältsnisse) reibungslos abliefen, ist unser Bali 2017 Team komplett.

  • Familie Donnerstag – mit dem kleinen Zwerg
  • Wanni T. – ihre welt ist türkis und alles wird gut – und das ist einfach süß!
  • Sabel I. – nur wahre Größe ist das wahre Große
  • Lonni C. – unsere liebe Mutti
  • Kera V. – „Wo bin ich hier nur hingeraten?“

und meine Wenigkeit (Mr. Strawberry).

Am Nachmittag fand das erste Shopping statt und der Meister durfte verhandeln. So konnte ich den Mädels schon eine Freude machen (ich hoffe sie revanchieren sich noch die nächsten Tage (also z.B. Massage oder eincremen am Pool)) und dabei gab es noch schöne Fotomotive von Plumerias und balinesischer Kultur.


Unseren ersten gemeinsamen Abend verbrachten wir damit, alle möglichen Arten von Nüssen (mit und mit ohne Knoblauch, mit Zucker, mit grünen Blättern (schmecken wie Klosteine)), Keksen, Süßigkeiten und Erdbeerschwämme zu verkosten. Fazit: Erdbeerschwämme müssen wir wieder kaufen. Die Dinger sind richtig lecker und haben pro Tüte auch nur 190kcal. Gibts vielleicht auch als Geschmacksrichtung Schokolade. Wanni T’¹. hatte leider weniger Glück bei der Nußauswahl, die meisten davon sind nun Ameisenfutter!

Und ja, der erste Liter BACARDI ist leer. Sämtliche Arten von Mischgetränken werden hier abends an meiner privaten Bar serviert. Gern genommen wird der Pina Colada mit 90%iger Kokosmilch (die ich mit viel Mühe besorgt habe, was im Land der Kokosnüsse echt schwierig war) oder einfach Cola-Rum (geht schneller ins Blut, weil einfach mehr Rum drin ist). Dazu gibt es ein paar spannende Lach & Sachgeschichten aus dem Alltag eines jeden Teilnehmers und ab & zu auch Tipps rund um das Intimleben.

Für heute steht dann unser erster geplanter Ausflug auf dem Programm. Mit einem gecharterten Schnellboot machen wir den Ozean unsicher. Wo immer wir wollen und der Kapitän es für sicher befindet, werden wir tauchen. Dann geht es irgendwann auf eine verlassene Insel zum Mittagessen und danach fahren wir in die Mangroven. Schauen wir mal ob unser Team heute Abend dann noch komplett ist. Kera V.¹ bleibt heute lieber am Pool um unsere Vormacht am Pool gegen die gestern angereisten 4 Franzosen zu verteidigen.

 ¹Namen bis zur absoluten Unkenntlichkeit von der Redaktion verändert.