image
Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque. Perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusa.
Neueste Beiträge
 

Bumbu Bali – typisch balinesisch essen

Bumbu Bali – typisch balinesisch essen

Ein absolutes Touristenmagnet sind die beiden Filialen der „Bumbu Bali“ Restaurant Kette. Hier bekommt man typisch balinesische Speisen zu Preisen die für Bali dann schon leicht gepfeffert sind.
Die Speisen hingegen sind extrem lecker und man ist nach dem Abend dann auch garantiert satt. Für kleine Gruppen empfielt sich die „Große Reistafel“. Sie sollten unbedingt mindestens 1 Tag vorher den Platz reservieren, weil beide Restaurants sehr oft einfach komplett ausgebucht sind und ein spontaner Besuch dann meistens in einer Enttäuschung endet.

Ich habe noch nie soviel essen müssen und hatte dabei soviel verschiedene Geschmacksnuancen zu entdecken.