image
Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque. Perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusa.
Neueste Beiträge
 

20 Minuten planlos…

oder - verloren im Mulia Resort

20 Minuten planlos…

Der gestrige Abend begann eigentlich mit einer kleinen chaotischen Planung. Ich hatte wohl das Ruder aus der Hand gegeben und mich nur indirekt um die Abendgestaltung gekümmert. Resultat: Missverständnis, Stress, Meuterei.

Also egal wie oft ich den Abend Revue passieren lasse, es war nicht mein Fehler und ich hoffe die Matrosen der Bounty erkennen das auch.

Also war Frustbewältigung angesagt. Eine der Damen und ich warfen uns in Schale und fuhren um 21 Uhr in den ‚ZJ’s Nightclub‚ ins Mulia Garden Resort in Nusa Dua.

Bis 23 Uhr war Happy Hour und es gab 2 Cocktails zum Preis von einem. Alle probierten Cocktails waren richtig lecker. Der Beste war allerdings der Passionsfrucht-Chili. Der hatte einen wunderbaren Passionsfrucht Geschmack, brannte aber wie Hölle auf der Zunge und im Gaumen (und wahrscheinlich gleich im Bad…)

Nach 8 Cocktails, 4 Stunden Dance-Musik vom Feinsten und einer Rechnung über 1.000.000 IDR begaben wir uns auf den Heimweg – also genauer gesagt zur Lobby des Hotels – noch genauer gesagt -> wir versuchten es. Wo wir nach 20 Minuten Irrweg (wir waren in 3 Liften, 5 Etagen, 1 riesigen Rolltreppe, ich lag fast im künstlichen Pool und nach noch gefühlten 2km Fußmarsch) endlich auch ankamen. Taxi ins Hotel war einfach zu organisieren und die Nacht entsprechend kurz. Fit sein ist heute schwierig.

Heute steht dann mal Ubud auf dem Plan. Schauen wir mal was der Tag bringt!